MUHAKEME.NET FORUMU
Ana Sayfa
Portal
Kisayol Linkler
Yeni Mesajlar:
Bugünkü Mesajlar
Konulari okundu isaretle
Bugünün son aktiviteleri
Kendi aktivite akisina bak
Forum
Forum
Quick Links
Yeni Mesajlar
Bugünkü Mesajlar
Konulari Okundu Isaretle
Bugünün Son Aktiviteleri
Galeri
Bilgi Yarismasi
Bilgi Yarismasi
Hizli Linkler
Bilgi Yarismasi
Çözdügüm Sorular
Liderler
Rekor Salonu
Oyun Oyna
Ruh Haliniz
Günlükler
Üyeler
Üyeler
Hizli Linkler
Kayitli Üyeler
Çevrimiçi Üyeler
Yöneticiler
Son Aktiviteler
Fotograf Galerisi
Gözat
Üye Albümleri
Forum Videolari
Forum Resimleri
Düsünce Meclisi
Albümlerim
Soru - Cevap
Sözlügümüz
Eglence Forumu
Giriş
Şifremi unuttum?
Şifremi unuttum?
Üye ol
Üye ol
Muhakeme
Portal
Forum
Yabancı Dil Egitimi
>
Übungen-Dersler
>
Übung: Subjekt u. Prädikat bestimmen 1
>
Konu Cevaplama Paneli
Değerlendirme
İsterseniz bu Konuyu buradan değerlendirebilirsiniz.
Puanla degerlendir
10- Puan ver
9 - Puan ver
8 - Puan ver
7 - Puan ver
6 - Puan ver
5 - Puan ver
4 - Puan ver
3 - Puan ver
2 - Puan ver
1 - Puan ver
Konuyu Yanıtla
Übung: Subjekt u. Prädikat bestimmen 1
konusuna gelişmiş panelde (zengin editör) yanıt.
Kullanıcı isminiz:
Giriş yapmak için Buraya tıklayın
JavaScript is required for human verification.
[QUOTE=yabanGülü;56182]1. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Luise wandert mit ihrem Hund am See entlang? 1. ? ihrem 2. ? wandert 3. ? am See 4. ? Luise 2. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Gestern erreichte sie ihren Zug noch kurz vor der Abfahrt. 1. ? ihren 2. ? Abfahrt 3. ? sie 4. ? Zug 3. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? In einem Team muss jeder sein Bestes geben. 1. ? sein 2. ? Bestes 3. ? jeder 4. ? Team 4. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Alle fahren über die freien Tage nach Hause. 1. ? alle 2. ? Tage 3. ? fahren 4. ? Tage 5. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Heute Abend kommt niemand zu Besuch. 1. ? Besuch 2. ? Abend 3. ? niemand 4. ? kommt 6. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Im Zoo kann man die wilden Tiere beobachten. 1. ? Zoo 2. ? man 3. ? die wilden Tiere 4. ? Tiere 7. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Ich begleite dich noch bis zur nächsten Kreuzung. 1. ? Kreuzung 2. ? ich 3. ? begleite 4. ? dich 8. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Meine Schwester hatte gestern ihren 13. Geburtstag. 1. ? Geburtstag 2. ? meine 3. ? ihren 4. ? meine Schwester 9. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Ohne Hilfe schaffe ich die Hausaufgaben nicht. 1. ? ohne Hilfe 2. ? Hausaufgaben 3. ? ich 4. ? Hilfe 10. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Für sein letztes Buch bekam der Autor einen Preis. 1. ? sein 2. ? Buch 3. ? der Autor 4. ? einen Preis 11. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Einer konnte die schwierige Aufgabe lösen. 1. ? Einer 2. ? die schwierige Aufgabe 3. ? Aufgabe 4. ? lösen 12. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Dem Verletzten legte die Krankenschwester einen neuen Verband an. 1. ? legte an 2. ? einen neuen Verband 3. ? dem Verletzten 4. ? die Krankenschwester 13. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Mehrere Schüler mussten heute zur Nacharbeit länger in der Schule bleiben. 1. ? in der Schule 2. ? heute 3. ? mehrere Schüler 4. ? zur Nacharbeit 14. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Lena und Michi wurden von den Mitschülern zu Umweltsprechern gewählt. 1. ? Lena 2. ? Umweltsprechern 3. ? Lena und Michi 4. ? Mitschüler 15. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Löwen und Antilopen sollte man im Zoo nicht zusammen in ein Gehege sperren. 1. ? Gehege 2. ? man 3. ? Zoo 4. ? Löwen und Antilopen 16. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Die neue und die alte Ausgabe des Kindelexikons unterscheiden sich sehr stark. 1. ? die alte Ausgabe 2. ? des Kinderlexikons 3. ? die neue und die alte Ausgabe 4. ? die neue 17. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Heute wurde im Unterricht keiner geschimpft. 1. ? wurde geschimpft 2. ? keiner 3. ? heute 4. ? im Unterricht 18. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Von dem starken Schneefall wurden viele Autofahrer unterwegs überrascht. 1. ? viele Autofahrer 2. ? dem starken Schneefall 3. ? unterwegs 4. ? viele 19. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Ohne Lernen wirst du in der Schule keine guten Noten schreiben. 1. ? du 2. ? ohne Lernen 3. ? gute Noten 4. ? in der Schule 20. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Vieles habe ich schon wieder vergessen. 1. ? ich 2. ? vieles 3. ? vergessen 4. ? schon 21. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Mit ungeheurer Wucht stürzte die Schneelawine ins Tal. 1. ? stürzte 2. ? ins Tal 3. ? die Schneelawine 4. ? ungeheurer Wucht 22. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Jemand hat mir eine große Freude bereitet. 1. ? eine große Freude 2. ? jemand 3. ? hat bereitet 4. ? mir 23. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? An einem eiskalten Tag gingen wir zum Schlittschuh laufen. 1. ? eiskalten Tag 2. ? wir 3. ? Schlittschuh laufen 4. ? gingen 24. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Das Essen hat mir heute wieder sehr gut geschmeckt. 1. ? heute 2. ? mir 3. ? das Essen 4. ? sehr gut 25. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Mein Tagebuch hüte ich wie einen Schatz. 1. ? hüte 2. ? mein Tagebuch 3. ? ich 4. ? einen Schatz 26. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Das Schreiben auf meinem Computer macht mir großen Spaß. 1. ? mir 2. ? Das Schreiben 3. ? großen Spaß 4. ? auf meinem Computer 27. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Im Film gewinnt fast immer der Gute. 1. ? immer 2. ? der Gute 3. ? fast 4. ? im Film 28. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Ohne meinen Hund fahre ich nicht mit in die Ferien. 1. ? ohne meinen Hund 2. ? die Ferien 3. ? fahre 4. ? ich 29. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Bis morgen müsst ihr die nächste Lektion noch lernen. 1. ? ihr 2. ? Lektion 3. ? die nächste Lektion 4. ? morgen 30. Wie heißt in diesem Satz das Subjekt? Elefant und Nashorn können trotz ihres Gewichtes schnell laufen. 1. ? Elefant und Nashorn 2. ? ihres Gewichtes 3. ? Elefant 4. ? Nashorn[/QUOTE]
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Diğer Seçenekler
Diğer Ayarlar
Linkleri otomatikmen URL´e cevir
Automatically retrieve titles from external links