Wörterbuch-Sözlük icinde sahis zamirleri konusu , ich: ben du: sen er: o (der) sie: o (die) es: o (das) wir: biz ihr: siz sie: onlar Sie: siz (nezaketen) Nominativ Yalın Hali ich du er sie es ...
![]() |
| | Seçenekler | Stil |
| | #1 |
| Super Moderator ![]() Üyelik tarihi: Jan 2008
Tesekkür etti: 1,020
427 Mesajına 564 tesekkür aldı
Blog Başlıkları: 36 Tecrübe Puanı: 101 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sahis zamirleri ich: ben du: sen er: o (der) sie: o (die) es: o (das) wir: biz ihr: siz sie: onlar Sie: siz (nezaketen) Nominativ Yalın Hali ich du er sie es wir ihr sie Sie Nominativ -Akkusativ Yalın Hali- -i Hali ich:mich du: dich er :ihn sie :sie es :es wir: uns ihr :euch sie: sie Sie: Sie Nominativ - Dativ Yalın Hali- -e Hali ich:mir du: dir er :ihm sie :ihr es :ihm wir: uns ihr : euch sie: ihnen Sie: Ihnen Yalın Hali- İyelik Hali (der, das) ich: mein du: dein er :sein sie : ihr es : sein wir: unser ihr : euer sie: ihr Sie: Ihr Yalın Hali- İyelik Hali (die) ich: meine du: di deine er : seine sie : ihre es : seine wir: unsere ihr : eure sie: ihre Sie: Ihre
__________________ ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| sahis, zamirleri |
| Seçenekler | |
| Stil | |
| |