Heute war ich im Schwimmbad. Das war schön! Wir haben Wasserball gespielt, denn wir hatten das ganze Becken für uns allein. Danach sind wir zum Sprungturm gegangen. Ich dachte, dass es schwierig sein würde, vom 5m-Turm zu springen, aber da hatte ich mich getäuscht.
Ich hatte Angst, dass die anderen merken könnten, dass ich mich ein bisschen fürchtete. Aber mein Freund erzählte mir später, dass er beim ersten Mal auch ziemlich ängstlich gewesen war.
Schließlich sind wir noch in das Schwimmerbecken gegangen und haben ein Wettschwimmen veranstaltet, obwohl das Wasser in diesem Becken recht kalt ist.
Als wir zum Duschen gingen, fiel mir das Duschgel auf den Boden und alles lief aus. Und in der Umkleidekabine riss dann auch noch das Schuhband ab.
Trotzdem finde ich, dass heute ein schöner Tag war!