Setze das oder dass ein!




Heute war ich im Schwimmbad.____ war schön! Wir haben Wasserball gespielt, denn wir hatten ____ ganze Becken für uns allein. Danach sind wir zum Sprungturm gegangen. Ich dachte, ____ es schwierig sein würde, vom 5m-Turm zu springen, aber da hatte ich mich getäuscht.
Ich hatte Angst, ____ die anderen merken könnten, ____ ich mich ein bisschen fürchtete. Aber mein Freund erzählte mir später, ____ er beim ersten Mal auch ziemlich ängstlich gewesen war.
Schließlich sind wir noch in ____Schwimmerbecken gegangen und haben ein Wettschwimmen veranstaltet, obwohl ____ Wasser in diesem Becken recht kalt ist.
Als wir zum Duschen gingen, fiel mir ____ Duschgel auf den Boden und alles lief aus. Und in der Umkleidekabine riss dann auch noch ____ Schuhband ab.
Trotzdem finde ich, ____ heute ein schöner Tag war!